Faszination Holsteiner Dressurpferde
Faszination Holsteiner Dressurpferde

Fohlen 2010

Connery

 

Am 24. Mai ist ein gesundes, bildhübsches dunkelbraunes Hengstfohlen zur Welt gekommen.

 

Stamm 318 D2.

 

Der Vater ist der bildhübsche und bewegungsstarke Tanneshof´s Conteur (von Contender x Rasputin). www.gestuet-tannenhof.de

 

Conteur hat sich bundesweit als Qualitätshengst durchgesetzt. 2001 erzielte er das höchste Ergebnis im 30-Tage Test von Adelsheidsdorf und konnte sich auch im 70-Tage Test als Reservesieger bewähren.

Hervorzuheben ist sein sehr hoher Teilindes im Bereich Rittigkeit.

Auch sportlich konnte Conteur überzeugen und platzierte sich 2001 und 2002 jeweils im Finale der Hengste. 2006 qualifizierte er sich mit Anja Plönzke zum Finale des Nürnberger Burgpokals.

Conteur        Contender Calypso II         
Gofine H
Ofarim H Rasputin
Holle H
Scarlett Aljano Alasca
Tropica
Naggi Loutano
Istate
 

Alle Informationen rund um das Holsteiner Pferd finden Sie unter

www.holsteiner-verband.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Therese Mercker